!!! Wichtige Informationen !!!
Jede eigene hier zum Download bereit stehende Software...

...ist Freeware und darf beliebig kopiert & eingesetzt werden.
Allerdings ist jede Software immer nur unverändert und komplett, d.h. mit Anleitung, weiter zu geben.

Ausnahme: Software, die sich im Stadium des Beta-Testes befindet, sollte NICHT weitergegeben werden.

...ist zum Zeitpunkt des Uploads nach "bestem Wissen & Gewissen" auf Virenfreiheit überprüft worden.
...beinhaltet keinerlei "böswilligen" Code, was sich sowohl auf gezielt angerichtete Schäden an Daten, Soft- und Hardware bezieht, als auch keinerlei "versteckte" Weiterleitung von Daten oder "Ausspionierung" des eigenen Umfeldes (Festplatten, Kennwörter, etc.).
...ist auf Grund eigenen Bedarfs entstanden und entspricht den Vorstellungen des Autors.
Änderungswünsche können daher NICHT berücksichtigt werden, aber Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge sind hingegen immer willkommen und auch erwünscht.
Schreiben Sie mir diese bitte per Feedback-Funktion.

Alle oben angeführten Zusicherungen gelten selbstverständlich NICHT für etwaige Links zu Fremdsoftware.
MfG
     Ralf Sauer

zurück    nach oben    zur Homepage
Letzte Aktualisierung: Sonntag, 24 Juli, 2005